kontakt

Nimm’ einfach Kontakt mit uns auf und wir versuchen dir bestmöglich weiterzuhelfen.

Du möchtest dich gerne über unser Produktportfolio und unsere Leistungen informieren oder hast Fragen zu unseren Geschäftszeiten? Dann nutze doch das Kontaktformular rechts oder schick‘ uns einfach eine E-Mail. Vielleicht hast du auch ein ganz anderes Anliegen? Kein Problem, melde dich gerne bei uns. Du erhälst schnellstmöglich eine Rückmeldung auf deine Anfrage.

hello@yay-living.de
yay.living

www.instagram.com/yay.living

YAY Living Conceptstore

www.facebook.com/YAY-Living-Conceptstore-708109215905922/

ADRESSE

Kavarinerstraße 26
47533 Kleve

Unsere Öffnungszeiten

montags 12-16 Uhr
dienstags bis freitags von 12 bis 18 Uhr
samstags von 10 bis 15 Uhr
Pandemiebedingt sind unsere Öffnungszeiten vormittags aktuell noch eingeschränkt. Wir versuchen dies so bald
wie möglich wieder zu ändern. Macht doch gerne einen Termin mit uns aus, wenn ihr ausserhalb dieser Zeiten vorbei
kommen mögt

Vielen Dank für Eurer Verständnis
Wir freuen uns sehr auf Euren Besuch!!!