YAY... aber auch juchu, yippie & HOORAY

Mit unserem geliebten Conceptstore sagen wir YAY zu einem schönen Leben mit schönen Sachen, die dieses ohnehin schon schöne Leben einfach noch schöner machen.

Wir sind immer auf der Suche nach hübschen und besonderen Dingen für Dich und Deine Lieben, zum behalten oder verschenken.

Mit einer grossen Portion Herz und Spass kombinieren wir WOHNEN und LIFESTYLE und freuen uns, Dich hoffentlich stets aufs Neue zu begeistern.

Sprich uns gerne an, wenn Du besondere Wünsche hast, dann schauen wir gemeinsam, dass wir bei einem unserer Händler oder auf einer Messe das passende für Dich finden.

Viel Spass beim stöbern – lass Dich inspirieren & vielen Dank für Deinen Besuch!

Herzlichst

Rabea & die Mädels vom YAY Living Conceptstore

Unsere crew

An awesome way to introduce the members of your team.

Rabea

Inhaberin

Monika

Verkäuferin

Robin

Verkäufer

Tobi Leckermann

Art Director

unsere story

YAY living steht für...

Unser Produktportfolio umfasst neben Geschirr, und Heimtextilien (u.a. von Green Gate) viele weitere Wohnaccessoires mit Fokus auf nordische Designs. 

Zudem bieten wir ausgewählten Schmuck von My Jewellery sowie Handyketten von xouxou an. 

Rabea
Inhaberin